Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Alice's Curious Labyrinth ist ...
1 - meine Lieblingsattraktion 3 4,11%
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion 3 4,11%
3 - eine sehr gute Attraktion 15 20,55%
4 - eine gute Attraktion 26 35,62%
5 - eine befriedigende Attraktion 10 13,70%
6 - eine ausreichende Attraktion 10 13,70%
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion 0 0%
8 - eine langweilige Attraktion 4 5,48%
9 - eine schlechte Attraktion 2 2,74%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2016, 18:32
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Mir wäre lieber, wenn siel den Alice-Ride aus Kalifornien in Paris gebaut hätten. Das wäre besser gewesen, als dieses Labyrinth.
Sagt aber letztlich nichts über das Labyrinth aus. Bitte hier bei Reviews bleiben. Danke!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 17.08.2016, 00:44
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

gila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich fand's richtig schön gestaltet und jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen. Die Aussicht vom Schloss fand ich auch gut.

Eher **** fand ich, dass eine Familie in einem Teil ihr privates Picknick aufgeschlagen hat. Muss doch nicht sein in einer Attraktion? da fand ich die französischen CM einfach zu wenig aufmerksam.
Alt 19.08.2016, 10:34
lynnya29 lynnya29 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

lynnya29 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parislynnya29 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parislynnya29 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parislynnya29 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parislynnya29 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parislynnya29 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Also ich mag das Labyrinth sehr und freue mich, dass es derzeit wieder aufgehübscht wird. Ganz toll war es in den Anfangsjahren, da waren die Hecken mit bunten Lichtern durchsetzt. Das sah insbesondere in den Abendstummen zauberhaft aus. Leider sind diese auch nach der erfolgreichen Nachzucht der verkümmerten Heckenpflanzen nie wieder zum Einsatz gekommen
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht