Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Phantom Manor ist....
meine Lieblingsattraktion 21 22,34%
eine überdurchschnittliche Attraktion 39 41,49%
eine sehr gute Attraktion 18 19,15%
eine gute Attraktion 12 12,77%
eine befriedigende Attraktion 2 2,13%
eine ausreichende Attraktion 0 0%
eine unterdurchschnittliche Attraktion 1 1,06%
eine langweilige Attraktion 0 0%
eine schlechte Attraktion 1 1,06%
für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2014, 09:08
Giselle Giselle ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Giselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenGiselle ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wir lieben PM!! Deshalb haben wir uns sehr, sehr gefreut, dass endlich die Kerzenständer, der Bilderrahmen und die Schattule den Weg ins DLP fanden. Dieses Jahr wünscht sich mein Jack einen Geburtstag im Stil vom PM. Ich hoffe ich werde der Anforderung gerecht. Der Soundtreck ist schon bereit...die Deko steht (mehr oder weniger)...die Einladungen sind gedruckt und die Gäste müssen in schwarz erscheinen...
Alt 24.05.2014, 17:49
holger2101 holger2101 ist offline  Maennlich
Earning my Ears

holger2101 plant einen DisneyPark zu besuchenholger2101 plant einen DisneyPark zu besuchenholger2101 plant einen DisneyPark zu besuchenholger2101 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Allein der Anblick von PM ist super gemacht. Erinnert mich immer ein bisschen an das Bates Motel aus Psycho! Schön gruselig! Wo kann man denn Fotos von den Fenstern mit Phantom sehen, oder hab ich das überlesen?

Alt 24.05.2014, 21:36
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Gehört auch einfach jedes Mal mit dazu.

Wartezeit ist noch einigermaßen erträglich, wenn die Schlage noch im überdachten Bereich anfängt.
Alt 26.05.2014, 08:49
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von holger2101 Beitrag anzeigen
Allein der Anblick von PM ist super gemacht. Erinnert mich immer ein bisschen an das Bates Motel aus Psycho! Schön gruselig! Wo kann man denn Fotos von den Fenstern mit Phantom sehen, oder hab ich das überlesen?

Komme gerade so nicht an die Links, aber es gibt auch hier im Forum Bilder. Vielleicht kann jemand aushelfen?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 09.02.2015, 23:57
WoodyLightyear WoodyLightyear ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

WoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey MouseWoodyLightyear ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Suuuper.. wunderschön.... leider nenne auch ich 2 schreckhafte kleine Mädchen mein eigen, daher wirds noch einige jahre dauern, bis ich das PM so richtig kenne und mal öfter genießen kann ist aber recht gut im Rennen für meine persönliche Lieblingsattraktion
Ich hätte die Pannen während der Fahrt ja sogar genossen, hätte ich nicht gewußt, dass draussen Papa mit 2 "Wo ist Mamaaa?"-Mädels wartet und das Taxi schon vorm Hotel auf uns wartet, um uns zum Flughafen zu bringen... Also, wenn schon Pannen, dann da drin, es gibt soviel zu schauen und Atmosphäre zu genießen!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht