Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Autopia ist ...
1 - meine Lieblingsattraktion 0 0%
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion 1 1,89%
3 - eine sehr gute Attraktion 13 24,53%
4 - eine gute Attraktion 14 26,42%
5 - eine befriedigende Attraktion 7 13,21%
6 - eine ausreichende Attraktion 5 9,43%
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion 4 7,55%
8 - eine langweilige Attraktion 5 9,43%
9 - eine schlechte Attraktion 3 5,66%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 1 1,89%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 08:24
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.901 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard [DLP] Autopia

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 06.07.2013, 14:20
fanny fanny ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 5.552
Erhielt 439 Danke für 235 Beiträge
fanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Für mich eine sehr gute Attraktion, nur die langen Wartezeiten werten das ganze auf "gut" ab. Hier würde ich mich über ein Fastpass System freuen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu fanny für den nützlichen Beitrag:
Flounder (07.07.2013)
Alt 14.07.2013, 19:05
Disneygiraffe Disneygiraffe ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

1 Highscore

Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.770 Danke für 354 Beiträge
Disneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

macht spaß!!! und sieht einfacher aus als es ist
alllerdings sind mir die wartezeiten meistens zu hoch!

Alt 09.08.2013, 14:09
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.676 Danke für 817 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich finde die Wartezeiten eindeutig zu lang! Da sind ja im Prinizp die Besucher dran Schuld, die sich da anstellen () aber hier könnte man wirklich ein Fastpass einführen (wie oben gesagt), oder die Attraktion in den Emh öffnen. Sonst ist die Attraktion spaßig.
Alt 09.08.2013, 21:14
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 824
Erhielt 1.644 Danke für 471 Beiträge
MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

passen da eigentlich Personen über 190cm rein?

bisher haben mich immer die langen Wartezeiten davon abgehalten, oder das Teil war geschlossen.
Alt 27.12.2013, 18:22
nevsel nevsel ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 302
Erhielt 531 Danke für 90 Beiträge
nevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsnevsel strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Über 190cm wird's sehr knapp. Man sollte dann auf jeden Fall alleine fahren!
Für mich die absolute Top-Attraktion. Bleibt hoffentlich noch lange erhalten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu nevsel für den nützlichen Beitrag:
MToeppi (28.12.2013)
Alt 28.12.2013, 18:39
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 824
Erhielt 1.644 Danke für 471 Beiträge
MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

war schon recht eng zu zweit....
...aber Diana war eh am Steuer !
Folgender Benutzer sagt Danke zu MToeppi für den nützlichen Beitrag:
Chaostheorie (29.12.2013)
Alt 24.05.2014, 15:28
Banzai Banzai ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 94
Erhielt 69 Danke für 8 Beiträge
Banzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisBanzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisBanzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisBanzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisBanzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisBanzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisBanzai hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Finde ich vom Fahren her toll, aber die eeeeewig langen Anstehzeiten mag ich nicht so sehr, deshalb gab es nur befriedigend von mir.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Banzai für den nützlichen Beitrag:
Flounder (24.05.2014)
Alt 22.02.2015, 23:48
Pumbärchen Pumbärchen ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 235
Erhielt 84 Danke für 29 Beiträge
Pumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Reden

Ich mag diese Bahn, auch wenn ich echt sehr viele Probleme bei der Lenkung hatte bei meiner 1 fahrt und bei meinem Mitfahrer Panik ausgebrochen ist, so nach dem Motto wenn du so auch auto fährst fahre ich nie bei dir mit. Ich konnte nicht mehr vor lachen nach der Fahrt und mußte mich beim aussteigen erstmal setzen um mich zu beruhigen, die Blicke der verwirrten cm waren auch göttlich......

Folgender Benutzer sagt Danke zu Pumbärchen für den nützlichen Beitrag:
Flounder (22.03.2015)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht