Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Park

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2017, 17:45
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.557
Erhielt 45.948 Danke für 11.475 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Stubbi411 Beitrag anzeigen
Oh nein. wo hattest du Probleme mit den Bügeln? An den Schultern? ich will doch Space Mountain fahren.
Ich kam mir insgesamt total eingequetscht vor ... aber vielleicht soll das ja so sein? Ich fand die Fahrt insgesamt wesentlich unangenehmer mit den neuen Wagen im Vergleich zu vorher, und wie gesagt konnte ich nicht gerade sitzen und hatte das Gefühl, dass die "Bügel" extrem drücken. Die meisten Probleme hatte ich mit den Knien ... die Bügel drückten einfach von oben nach unten und wieder zurück.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Stubbi411 (31.07.2017)
Alt 31.07.2017, 17:48
Stubbi411 Stubbi411 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 986 Danke für 444 Beiträge
Stubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Okay, Danke. Ich werds wohl einfach probieren müssen...
Alt 31.07.2017, 17:50
Klara Bella Klara Bella ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.948
Erhielt 3.309 Danke für 689 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich glaube, dass eher die Körperlänge ausschlaggebend ist. Mein Mann und ich passten mit XL-Massen im Oberkörper gut rein, die Bügel liessen sich problemlos schliessen und drückten mich auch nicht. Ich war froh, im Gegensatz zu der alten Vekoma-Version wie beim Rock'n'Roller Coaster keine Ohrfeigen verpasst zu bekommen. Allerdings stieß ich in der hinteren Reihe eines Wagens auch unangenehm mit den Knien an den Vordersitz, ich habe ziemlich lange Beine.
Alt 31.07.2017, 17:52

Stubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyStubbi411 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Das beruhigt mich schon etwas. Und wenn ich mich in den forderen Teil eines Zugs setze? Sind die Züge überhaupt noch so wie früher, also 4er und vorne mehr Platz?
Alt 31.07.2017, 18:05
Klara Bella Klara Bella ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.948
Erhielt 3.309 Danke für 689 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Stubbi411 Beitrag anzeigen
Das beruhigt mich schon etwas. Und wenn ich mich in den forderen Teil eines Zugs setze? Sind die Züge überhaupt noch so wie früher, also 4er und vorne mehr Platz?
Ja 4 Sitze, vorne fand ich, dass mehr Platz im Fußraum war.
Alt 31.07.2017, 18:06

Standard

Dann weiß ich ja, wo ich mich hinsetzen muss. danke!
Alt 02.08.2017, 09:00
Fred Fred ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.261
Erhielt 396 Danke für 140 Beiträge
Fred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyFred genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Also ich fand die neuen Bügel viel angenehmer, weil sie jetzt "flexibel" sind und etwas nachgeben. Viel besser als bei den früheren Wagen. Das Knie-Problem hatten wir jedoch bei den neuen Wagen auch... aber auch schon bei den Alten...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fred für den nützlichen Beitrag:
Dan the Man (02.08.2017), Flounder (02.08.2017)
Alt 02.08.2017, 12:31
Dan the Man Dan the Man ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 565
Erhielt 253 Danke für 69 Beiträge
Dan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause Disney
Standard

Meine Liebste und ich haben da aber auch große Unterschiede festgestellt.

Ich, mit 1,96m, fand die neuen Bügel sehr angenehm. Generelle Voraussetzung ist, dass man mit seinem Rücken wirklich GERADE sitzt, da muss aber jeder Gast schon selbst drauf achten.

Als ich mich bei der ersten Fahrt selbst ein wenig in den Sitz "reinlümmelte", war der Druck auf den Schultern schon eher unangenehm, da die Gurte sich durch die G-Kräfte dann ja anpressen, und dich so nur unangenehm in Sitz reinpressen.

Sobald ich mich jedoch mit gerde durchgedrückten Rücken reinsetzte war der Schulterdruck angenehm.

Lediglich der Freiraum für die Beine hat mich immer in der jeweiligen 2. Reihe eines Wagens gestört. Vorne kein Problem, hinten sehr eng. :-/

Insgesamt sind die Wagen für mich ein Gewinn. Ich muss aber auch sagen, dass meine Liebste das generell anders empfand und besonders mit ihren Ellbogen immer hart an die Seite gestoßen ist...

Liegt also wohl schon an der individuellen Sitzposition.
Alt 02.08.2017, 12:42
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.557
Erhielt 45.948 Danke für 11.475 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Dan the Man Beitrag anzeigen

Liegt also wohl schon an der individuellen Sitzposition.
Ja, das denke ich auch ... ich kann einfach nicht gerade sitzen ... und normal schon gar nicht Liegesitze wären toll

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Dan the Man (02.08.2017)
Alt 02.08.2017, 12:44
Dan the Man Dan the Man ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 565
Erhielt 253 Danke für 69 Beiträge
Dan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Liegesitze wären toll

Cheers,
Flounder

Schreib doch mal Disney, da kann man bestimmt auch gut mit Werbung machen:

"Der Coaster der sie flachlegt!!!"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht