Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Resort in Kalifornien > Übernachten im Disneyland ® Resort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2015, 12:34
Camthalio
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Das Hotel sieht ganz ok aus wie ich finde.
Äußerlich sieht es ein wenig wie ein billiges Motel aus, aber die Zimmer sind wirklich hochwertig.

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Darf ich fragen wie viel ihr pro Nacht zahlt, Lara?

Von der Laufnähe her ist das Hotel natürlich mit ein paar anderen unschlagbar!
Aber da wir sehr lauffreudig sind, hatten wir ja das etwa einen Kilometer weiter entfernte Ramada Maingate North gebucht - 410 Euro für 7 Nächte. Da kam irgendwie keins der Supernah-Hotels auch nur ansatzweise ran preislich
Wir haben letzten November mit einer 15% Aktion + Jahreskartenrabatt 810 Euro für 8 Nächte bezahlt. Wenn man es mit den Disney Hotels vergleicht, die teilweise weiter weg liegen, ist das ein spottbilliger Preis. Gut, 410 Euro sind natürlich noch um einiges besser, aber ich persönlich würde nie so eine weite Strecke zurücklegen wollen. Nach einem langem Parktag ist jeder unnötig gelaufene Meter einfach zu viel. Außerdem kann man auch zwischendurch mal rüber ins Hotel ohne, laut Google Maps, 20 Minuten unterwegs zu sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
scoti (15.05.2015)
Alt 15.05.2015, 13:07
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.938
Erhielt 10.256 Danke für 2.862 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Ich hoffe das es nicht so negativ klang Camthalio, das war nicht beabsichtigt
Es sieht gut aus und eine echte Alternative

Allerdings finde ich 1km jetzt nicht sooo lang, das würde sogar meine gehfaule Tochter gut meistern (Ich freue mich schon auf meinen WDW Urlaub.. sie kann sich nämlich nicht vorstellen das sie viel laufen muß )

Habe mir das Hotel mal gespeichert, solche Tipps sind immer gut

Folgender Benutzer sagt Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Nala (16.05.2015)
Alt 15.05.2015, 13:20
Camthalio
Gast

Standard

Zitat:
Ich hoffe das es nicht so negativ klang Camthalio, das war nicht beabsichtigt
Nein, habe es nicht negativ aufgefasst.

Zitat:
Allerdings finde ich 1km jetzt nicht sooo lang, das würde sogar meine gehfaule Tochter gut meistern (Ich freue mich schon auf meinen WDW Urlaub.. sie kann sich nämlich nicht vorstellen das sie viel laufen muß )
Hört sich nicht weit an, aber wir sind die Strecke mit dem Auto abgefahren und deshalb kann ich sagen, dass es für uns keine Alternative wäre. Wir laufen gerne und viel, aber unnötige Strecken müssen ja nicht unbedingt sein.
Alt 15.05.2015, 13:22
Lara1982 Lara1982 eine LPP Nachricht senden? Lara1982 ist gerade online  Weiblich
Mod in spe

Abgegebene Danke: 4.865
Erhielt 19.112 Danke für 2.142 Beiträge
Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Darf ich fragen wie viel ihr pro Nacht zahlt, Lara?

Von der Laufnähe her ist das Hotel natürlich mit ein paar anderen unschlagbar!
Aber da wir sehr lauffreudig sind, hatten wir ja das etwa einen Kilometer weiter entfernte Ramada Maingate North gebucht - 410 Euro für 7 Nächte. Da kam irgendwie keins der Supernah-Hotels auch nur ansatzweise ran preislich
So,hab mal nachgeschaut….

es sind 530 Euro für 4 Nächte… kein wahnsinniges Schnäppchen aber ok.
Allerdings gratis Cancellation bis kurz vorher also wenn uns ein besseres Angebot unterkommt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
kruemelzebra (16.05.2015), Nala (16.05.2015)
Alt 16.05.2015, 15:27
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.632
Erhielt 13.963 Danke für 3.513 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Camthalio Beitrag anzeigen
Wir haben letzten November mit einer 15% Aktion + Jahreskartenrabatt 810 Euro für 8 Nächte bezahlt. Wenn man es mit den Disney Hotels vergleicht, die teilweise weiter weg liegen, ist das ein spottbilliger Preis. Gut, 410 Euro sind natürlich noch um einiges besser, aber ich persönlich würde nie so eine weite Strecke zurücklegen wollen. Nach einem langem Parktag ist jeder unnötig gelaufene Meter einfach zu viel. Außerdem kann man auch zwischendurch mal rüber ins Hotel ohne, laut Google Maps, 20 Minuten unterwegs zu sein.
Das ist ja auch völlig in Ordnung, wenn es euch zu weit wäre und ihr dafür lieber mehr Geld ausgebt
Wie gesagt, uns machte das überhaupt nichts aus - auch nicht, als wir am letzten Tag in Disneyland über 30 Kilometer gelaufen sind und spät abends noch zum Hotel laufen mussten Wir sind gut zu Fuß und da Junior noch seinen Buggy hat, gab es da für uns keine Probleme. Aber wenn man das Geld in das nähere Hotel investieren möchte, ist das genauso gut.

So empfehle ich wie gesagt auch gern "unser" Ramada Maingate North weiter, wenn Geld eine Rolle spielt, ein wenig mehr laufen aber nicht Und damit bin ich wieder raus, denn hier geht es ja um das Hotel "at the park"
Alt 24.09.2015, 11:42
Camthalio
Gast

Standard

Das Ramada Maingate bekommt mit der Fertigstellung des Umbaus zum 1. Januar 2016 einen neuen Namen. Wie das Hotel dann heißen wird, wurde noch nicht verraten.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cahaya (24.09.2015), HiddenMickey (24.09.2015), kersey (25.09.2015), kruemelzebra (24.09.2015), Reto (24.09.2015), Stephie (03.10.2015)
Alt 03.12.2015, 09:27
Stephie Stephie ist offline  Weiblich
Königin der Frösche

3 Highscores

Abgegebene Danke: 3.136
Erhielt 7.378 Danke für 1.940 Beiträge
Stephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Der neue Name wurde gestern auf Facebook bekannt gegeben:
Grand Legacy at the Park

Ab dem 2.Februar 2016 wird das Hotel nicht mehr zur Ramada Gruppe gehören, sondern ein eigenständiges Hotel sein.

Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln werden.

DLP 05/2002 DLP 06/2005 DLP 08/2006 DLP 12/2006 HKDL 08/2007 DLP 11/2007 TDR 05/2009 DCL 12/2011
DLC 12/2011-01/2012
DLP 11/2012 DLP 06/2013 DCL 09/2014 DCL 09/2015 WDW 10/2015 DLP 08/2016
DCL 06/2017 DLP 08/2017 DLP 04/2018

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephie für den nützlichen Beitrag:
Clarkend (29.12.2015), Flounder (07.12.2015), Sheepymaus (29.01.2016)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht