Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Hotel Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Die Davy Crockett Ranch ist...
mein Lieblingsresort 11 16,18%
ein überdurchschnittliches Resort 1 1,47%
ein sehr gutes Resort 13 19,12%
ein gutes Resort 23 33,82%
ein befriedigendes Resort 7 10,29%
ein ausreichendes Resort 7 10,29%
ein unterdurchschnittliches Resort 2 2,94%
ein langweiliges Resort 0 0%
ein schlechtes Resort 2 2,94%
für ein Disney-Resort unangebracht 2 2,94%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2015, 19:47
alex alex ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 149
Erhielt 88 Danke für 34 Beiträge
alex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisalex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisalex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisalex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisalex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisalex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisalex hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Bin seit 2005 mehr oder weniger regelmässig auf der Ranch. Wir hatten auch noch nie Wurst oder Käse.
Alt 09.04.2015, 18:56
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 397
Erhielt 1.092 Danke für 491 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

huhu

wir hatten in der Tüte ( hatten in der Pauschale Gutscheine für den einen Bucher) , die ich nie kaufen würde für 9.- -
ein Croissant, ein kleines rustikales Baguette
einmal Nutella, einmal Marmelade, eine kleine Butter
eine Dose O-Saft
Milch und Pulver für Kaffee zum Aufgiessen
einmal Apfelmus

Bei den HP Coupons ist das Frühstück automatisch dabei zum Abholen,
zu zahlen wäre es mir das NIE wert, ein großes Baguette kostete April 2015 1,10€ , Selbstversorgung beim Frühstück klappt super wie ich finde mit dem Shop im Zentrum, es waren sehr sehr viele Gäste in der Früh Baguette kaufen - alles andere aber sehr teuer, Vollkornbrotartiges in Scheiben 3,80.-
Croissant fast 1,60.- uind nicht lecker da nicht aufgebacken sondern aus Supermarktgroßpackung

Ich habe das Geschirrtuch natürlich vergessen mitzunehmen
Sorcerina - und dabei hattest Du es extra geschrieben...

Suppenteller gabs leider auch keine, nur Müslischalen,
wir haben halt die Karfreitagsmaultaschensuppe aus der Müslischüssel gegessen
auch Spülmaschinentabs ( 2 Stück) reichen nicht für 5 Tage, hattenw ir aber bedacht und dabei, denn die Spüler sind sehr klein und laufen daher öfters

Was bei uns aber super geklappt hat, wir hatten ja nur eine Pauschale gebucht - bei der telefonischen Buchung aber die zusätzlichen Gäste angekündigt.
Wir hatten 5 bezogene Betten, auch das im Wohnzimmer und auch für alle Handtücher.
Duschzeugs etc sollte man aber mitnehmen, wir hatten zwei Minifläschchen, für 5 Tage und 5 Leute niemals ausreichend.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ellert für den nützlichen Beitrag:
Daylight112 (12.04.2015), Flounder (11.04.2015), kersey (10.04.2015), Ohana (10.01.2017), Sorcerina (09.04.2015)
Alt 23.07.2016, 21:45
Sisterbella Sisterbella ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 27 Danke für 9 Beiträge
Sisterbella plant einen DisneyPark zu besuchenSisterbella plant einen DisneyPark zu besuchenSisterbella plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat:
Zitat von Ellert Beitrag anzeigen
auch Spülmaschinentabs ( 2 Stück) reichen nicht für 5 Tage, hattenw ir aber bedacht und dabei, denn die Spüler sind sehr klein und laufen daher öfters
vor allem fand ich die reinigungsleistung der tabs nicht ausreichend, wir hatten vorletztes jahr am ersten tag mit einem spülen lassen, und das geschirr wurde nicht richtig sauber
Ohana (10.01.2017)
Alt 01.10.2016, 21:54
Ohana Ohana ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.077
Erhielt 268 Danke für 139 Beiträge
Ohana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause DisneyOhana ist bekannt im Hause Disney
Standard

Hallo Ihr Lieben!
Ich werde im März zum wiederholten Mal ins DLP reisen, dabei aber zum ersten Mal auf der Davy Crockett-Ranch übernachten.
Bevor ich hier jetzt meine tausend Fragen aufliste:
Gibt es denn jemanden, der kürzlich in einer Trapper-Hütte gewohnt hat und mir all meine Fragen auch beantworten könnte???
Das wäre super!!! Ich freue mich auf Resonanz!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
davy crockett ranch
Themen-Optionen
Ansicht